Interface Designer (m/w)

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Interface Designer (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Grafische Konzeption und Design von Layouts für Web und Mobile Interfaces; Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Layouts und (digitalen) Styleguides, unter Einhaltung der CI-Richtlinien; Entwicklung von Interaktions- und Strukturkonzepten.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen - Oberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Marketing Suchen Wir Baldmöglichst Für Unseren Standort Bodelshausen Einen   Interface Designer (m/w) Ihre Aufgaben Grafische Konzeption Und Design Von Layouts Für Web Und Mobile Interfaces Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Von Layouts Und (digitalen) Styleguides Unter Einhaltung Der Ci-richtlinien Entwicklung Von Interaktions- Und Strukturkonzepten Im Hinblick Auf Omnichannel Umsetzung Von Wireframes Mockups Prototypes Und Visual Screen Designs Sicherstellung Und Nachhaltige Steigerung Einer Exzellenten User Experience Qualitätssicherung Und Produktionsbegleitung Permanenter Austausch Und Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Routinierter Umgang Mit Entwicklungs- Und Designtools Wie Photoshop Illustrator Sowie Sketch Und Flinto Wünschenswert Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung In Mediendesign Interfacedesign Oder Webdesign Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Online-design Bevorzugt Im Bereich E-commerce Erfahrung In Der Konzeption Digitaler Produkte Mit Schwerpunkt Interaction Design Idealerweise Im Enterprise Umfeld Stilsicherheit In Designstandards Und Typografie Gespür Für Gute Gestaltung Und ästhetik Erfahrung Im Umgang Mit Responsive Design Und Design Für Mobile Devices Sicheres Verständnis Der Modernen Programmiermethoden Und Webstandards Ausgeprägte Methodenkompetenz Kreativität Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Bieten Einen Spannenden Und Vielseitigen Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Webdesigner Benutzerschnittstellen Benutzeroberflächen Benutzungsoberflächen Multimedia-Programmierung Product Design Kommunikationsdesigner Interface-Design Mediendesign Responsive Design Screendesign Mobile Userbility E-Sales Webdesigner Benutzerschnittstellen Benutzeroberflächen Benutzungsoberflächen Multimedia-Programmierung Product Design Kommunikationsdesigner Interface-Design Mediendesign Responsive Design Screendesign Mobile Userbility E-Sales Interface Designer (m/w) Grafische Konzeption Und Design Von Layouts Für Web Und Mobile Interfaces Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Von Layouts Und (digitalen) Styleguides Unter Einhaltung Der CI-Richtlinien Entwicklung Von Interaktions- Und Strukturkonzepten Bodelshausen Webdesigner Benutzerschnittstellen Benutzeroberflächen Benutzungsoberflächen Multimedia-Programmierung Product Design Kommunikationsdesigner Interface-Design Mediendesign Responsive Design Screendesign Mobile Userbility E-Sales

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Haustechniker Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Wicker Klinik/Wirbelsäulenklinik
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Elektroniker (w/m/d) für Betriebstechnik / Mechatroniker für den Fachbereich Elektrische A
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime